CAT S61 Problem

Problem Analyse und Behebung

CAT S61 Absturz? Schwarzer Bildschirm mit rotem Text: data reset?

Dann wird Ihnen diese Lösung evtl helfen:

So führen Sie eine Wipe-Cache-Partition durch:

  1. Drücken Sie bei ausgeschaltetem Telefon gleichzeitig die Lautstärketaste und die Ein / Aus-Taste, bis sich das Gerät einschaltet.

  2. Drücken Sie die Leiser-Taste, um „Recovery Mode“ zu markieren.

  3. Drücken Sie die Ein / Aus-Taste, um den Recovery Mode erneut zu starten. Sie sehen ein Bild eines Android-Roboters mit einem roten Ausrufezeichen.

  4. Halten Sie die Ein- / Aus-Taste gedrückt, tippen Sie einmal auf Lauter und lassen Sie dann die Ein- / Aus-Taste los.

  5. Blättern Sie mit den Lautstärketasten zu „Cache-Partition löschen“ und drücken Sie die Ein- / Aus-Taste, um sie auszuwählen.

  6. „System jetzt neu starten“ wird
    hervorgehoben. Drücken Sie die Ein- / Aus-Taste, um es auszuwählen.

Cache der App zu leeren.

Öffnen Sie dazu die Einstellungen Ihres Telefons und rufen Sie die App-Verwaltung auf. Wählen Sie hier „App Toolbox“ und öffnen Sie „Storage“. Dann leeren Sie den Cache. Wenn es auch nach diesem Schritt nicht funktioniert, müssen Sie genau die gleichen Anweisungen befolgen, aber anstatt den Cache zu löschen, löschen Sie die Daten.

Das ist eine sichere Methode, um es zum Laufen zu bringen. Bitte beachten Sie, dass bevor Sie den Cache löschen, da Ihre Einstellungen zurückgesetzt werden, wenn Sie Daten löschen.

Hier gehts zur Bedienungsanleitung vom CATS61